Herzlich Willkommen auf der Webseite der Bergisch Gladbacher Flüchtlingsinitiative Willkommen in Schildgen. Hier werden wir in Zukunft nicht nur über unsere Arbeit berichten, sondern insbesondere darüber informieren, wie auch Sie sich selbst engagieren können.

Auf der Seite Mitmachen gibt es eine regelmäßig aktualisierte Liste mit konkreten Aufgaben, für die noch engagierte Menschen gesucht werden. Unter Spenden kann eingesehen werden, welche Sachspenden aktuell benötigt werden und wie Geld gespendet werden kann. Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte findet dazu unter Kontakt alle Möglichkeiten.

Neben unserem Internetauftritt empfehlen wir auch unsere Facebookseite. Dort werden wir ebenfalls regelmäßig berichten und Updates verfassen. Wer möchte kann sich außerdem gerne für unseren Newsletter anmelden und so ganz bequem wichtige Informationen direkt ins E-Mail-Postfach erhalten.